Zahlungsarten
Dir überlassen Wir die Wahl, wie Du bezahlen möchtest.
Du kannst aus nachfolgenden Zahlungsarten wählen:
- Vorkasse
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- Apple Pay
- PayPal
- Klarna
VORKASSE
PAYPAL
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem du in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen kannst. Bitte beachte, dass dir die Zahlungsart PayPal nur bei Artikeln mit einer maximalen Lieferzeit von zwei Wochen zur Verfügung steht.
- Sicher: Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb wirst diese nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
- Einfach: Du bezahlst mit zwei Klicks, denn du greifst auf deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder neu einzugeben.
Lieferung
Welche Versandkosten fallen bei einer Bestellung an?
Wie wird geliefert?
Wir liefern innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Die Lieferung erfolgt mit Paketdienst oder Spediteur. Die Lieferung der Ware erfolgt zeitnah durch ein von uns beauftragtes Transportunternehmen. Die Zustellung erfolgt an deine angegebene Adresse. Für Fragen bzgl. Packstationen, Ablageort oder Abgabe beim Nachbarn, kontaktiere gerne unseren Kundendienst, die versuchen dir bestmöglich zu helfen. Vorbehaltlich abweichender Informationen zu der jeweiligen Ware im Online-Shop oder bei Beginn des Bestellvorgangs, erfolgt die Lieferung von mit Paketdienst versandten Waren in der Regel innerhalb von 3-7 Werktagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen). Die Lieferung von Spediteur versandten Waren, wird in der Regel innerhalb von 7-10 Werktagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen), nach Lieferstatus via E-Mail, vorgenommen. Alle Preise sind Endpreise in Euro, d.h. sie beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche deutsche Umsatzsteuer. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir pro Bestellung eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,90 EUR innerhalb Deutschland, wenn der Wareneinkaufswert von 49.90,- Euro nicht überschreitet. Bei Sperrgutartikeln mit dem dafür gekennzeichneten Produkten, berechnen wir zusätzlich zu den Versandkosten Speditionskosten pro Lieferadresse innerhalb Deutschland in Höhe von 40,00 EUR, wenn der Wareneinkaufswert von 49.90,- Euro nicht überschreitet..
Die Lieferung erfolgt jeweils bis an die Haustür (ohne Montage), sofern die örtlichen Gegebenheiten hierfür geeignet sind. Eingänge oder Treppenhäuser müssen so beschaffen sein, dass die Artikel ohne weitere Hilfsmittel zum gewünschten Platz getragen werden können. Ausgenommen ist die Inselzustellung: hier erfolgt die Lieferung bis Bordsteinkante.
Wird dein Eigentum bei der Auslieferung von Speditionsware oder Postware beschädigt, wende dich bitte an die ausliefernde Spedition oder das ausliefernde Posttransportunternehmen. Die Regulierung von Schäden am Eigentum findet direkt zwischen dem Kunden und der Spedition bzw. Posttransportunternehmen statt.
Schäden am Paket sind dem Paketlieferanten bei Übergabe zu melden. Schäden am Versandkarton sowie deren Inhalt (Paket & Ware) sind unverzüglich an Flamello zu melden (Bitte dokumentieren sind den kompletten Schaden als Fotonachweis). Die Fotos sind zwingend erforderlich!
Falls du Hilfe benötigst, unterstützt dich gerne der Kundenservice des Flamello-Teams.
Wie sende ich eine Bestellung zurück?
Rückgabe von Sendungen, die du per Postpaket erhalten hast:
Bitte verpacke den Artikel, den du zurücksenden möchtest, vollständig und zusammen mit eventuell beiliegendem Zubehör. Um Transportschäden zu vermeiden, empfehlen wir dir, die Originalverpackung zu verwenden. Am einfachsten ist es den ausgefüllten Rücksendeschein, den du auch bei uns anfordern kannst (entweder im Paket oder als Brief) ebenfalls mit in das Paket zu legen. Dieser Rücksendeschein gilt für uns als Erklärung des Widerrufs. Du kannst aber auch gerne die von uns zur Verfügung gestellten Muster-Widerrufsformular nutzen.
Rücksendung:
Wende dich unbedingt bei allen Rücksendungen an unseren Kundenservice. Die dafür vorgesehene Adresse lautet eine andere, wie die von uns gelieferte Adresse!
Paketsendung:
Die Rücksendung trägst du als Käufer der Ware. Die ist von dir ausreichend und als versichertes Paket zu frankieren sowie an uns zurück zu senden. Bitte bewahre den Einlieferungsschein der Post gut auf, da er dir als Nachweis für die Rücksendung dient.
Sperrige Pakete:
Sollte ein Artikel, den du per Post erhalten hast und retournieren möchtest zu sperrig sein, dann wende dich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice. Wir organisieren dann eine Abholung des Artikels bei dir zu Hause. Die dafür entstehenden Kosten trägst du als Käufer der Ware.
Bitte beachte unbedingt, dass wir leider keine unfrei an uns zurückgesendeten Retouren annehmen können.
Spedition / Sperrgutsendungen:
Für die Rücksendung per Spedition, ist es am einfachsten, wenn du dich bitte an unseren Kundenservice wendest.
Die kannst du über unser Kontaktformular erreichen.
Wir organisieren dann für dich eine Abholung der Ware für Sperrgut bei dir zu Hause. Die dafür entstehenden Kosten trägst du als Käufer der Ware per Spedition.
Versandzeit: innerhalb von 3-7 Werktagen. Mit unseren Paketdienstleistern erfolgt die Lieferung innerhalb von 3-7 Werktagen.
Unsere Versandunternehmen
![]() | ![]() | ![]() | ![]() | |
Hermes | GLS | DPD | DHL | UPS |
..Sendungsverfolgung