Ein explizites Kundenkonto ist nicht erforderlich, du kannst natürlich auch ohne Kundenkonto bei uns shoppen. Mit einem persönlichen Kundenkonto bei Flamello, wird dein Einkaufserlebnis einfacher. Da deine Adressdaten dann für wiederholende Einkaufserlebnisse gespeichert sind. So kannst du deine zukünftigen Einkäufe einfacher gestalten. Bei uns kannst du ohne Mindestbestellwert bestellen. Sobald deine Bestellung bei uns eingeht, erhältst du deine Bestellbestätigung als E-Mail, die von uns zugesendet wird. Eine Stornierung von einer bereits getätigten Bestellung kannst du leider nicht eigenständig durchführen. Du kannst uns gerne kontaktieren und wir prüfen, wie der Bearbeitungsprozess fortgeschritten ist und ob wir die Bestellung für dich kostenlos stornieren können.Bestellung
Lieferung & Versandkosten
In der Regel sind wir bemüht, ausverkaufte Artikel wieder vorrätig zu haben. Aber auch hier gilt, nur solange der Vorrat reicht.
Weil die Versandkosten von verschiedenen Faktoren abhängig sind, bekommst du auf dieser Seite alle Informationen dazu: www.Flamello.de/Versandkosten
Aus technischen Gründen ist es bei uns leider nicht möglich, Bestellungen, die nachträglich getätigt werden, zusammenzufassen.
Ab Versand deiner Bestellung dauert es ca. 3-7 Werktage, bis die bei dir eintrifft. Doch um in der aktuellen Situation einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus entgegenzuwirken, unterstützt Flamello ausdrücklich alle erforderlichen Maßnahmen. Dies hat direkte Auswirkungen auf den Geschäftsbetrieb der Logistikpartner, es kann zu erheblichen Einschränkungen der Serviceleistungen kommen. Gemeinsam mit unseren Logistikpartnern tun wir alles Erdenkliche, um den Geschäftsbetrieb weiter aufrechtzuerhalten.
Enthält deine Bestellung Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten, kann es zu mehreren Lieferungen kommen. Damit du deine Bestellung schnellstmöglich erhältst, liefern wir die Ware nach sofortiger Verfügbarkeit aus.
Einige Artikel können aufgrund der Größe und Gewicht nicht in einem Paket versendet werden. Daher kommen diese Artikel mit mehreren Packstücken. Bitte beachte in diesem Fall, die Anzahl aller Sendungen in deiner Versandbestätigung.
Bitte beachte, dass auf der Rechnung, die du von uns erhältst, die unabhängig von der Lieferung ist, grundsätzlich alle Artikel aufgeführt sind. Den Umfang der Lieferung entnimmst du bitte dem beigefügten Lieferschein.
Nein, weil wir uns bemühen, jede Bestellung die ausgelöst wird sofort zu bearbeiten, kann diese nicht mehr abgeändert werden. Bitte kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir versuchen dir behilflich zu sein.
Allgemeines
Bei uns kannst du wie folgt bezahlen:
- Vorkasse
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- Apple Pay
- PayPal
- Klarna
Unsere Kontonummer lautet:
Kontoinhaber: Flamello.de
IBAN: DE66370100500997043501
BIC: PBNKDEFF
Bank: Postbank
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest Du bei jeder Bestellung, wenn du dem entsprechenden Link folgst, oder in unserem Onlineshop, unter dem Punkt „AGB“.
Die passenden Antworten zu den Rabatten findest du ausführlich unter unserem Menüpunkt Aktionsbedingungen.
Unseren Newsletter kannst du hier oder auf unserer Startseite “Newsletter” sowie über unseren Button der sich im unteren Webseitenbereich befindet aktiv schalten.